Am Sonntag 17. März führten wir unser jährliches Jubilarenkonzert mit Imbiss durch. Es war ein voller Erfolg und die Geladenen haben es sehr genossen.

 

 

Voranzeige

 

Konzert am 3.Februar 2024

in der Kirche in Biel-Benken um 17.00 Uhr

 

 

Herzliche Gratulation

den beiden Geburtstagskindern. Zur Feier haben sie den ganzen Chor zu einem gemütlichen Abend eingeladen mit Grilladen und wunderbaren Salaten. Auch Kuchen und ein Beerendessert gab es noch. 

Vielen herzlichen Dank an 

Eliane und Mone

Endlich konnten wir das Jubilarenkonzert nach 3 Jahren wieder durchführen. Wir haben uns sehr gefreut darüber

Leider müssen wir von unserer Ehrenpräsidentin  für immer Abschied nehmen.

Frieda Leu ist am 30.Dezember 2022 verstorben. Sie lebte für den Gesang und besuchte nach Möglichkeit alle unsere Konzerte und Abende bis ins hohe Alter und hat uns immer unterstützt. 

Danke Friedi, du warst eine tolle Ehrenpräsidentin.

 

Frauenchor Biel-Benken