Kaffeehalt Faulensee, Trümmelbachfälle, Wengen, Männlichen, Wanderung nach kleine Scheidegg.

Mit dem Bus fuhren wir nach Faulensee zum Kaffeehalt und weiter bis Lauterbrunnen. Wir besuchten die Trümmelbachfälle, die im Berginnern über Treppen und mit einem speziellen Schräglift gut zu erreichen sind. Zu Fuss kehrten wir nach Lauterbrunnen zurück, wo wir bei Rosmarie im Garten unser Picknik genossen. In Wengen bezogen wir alsbald unsere Zimmer im Hotel, wo es ein herrliches Solbad hatte, das einige von uns ausgiebig benutzten. Am nächsten Morgen fuhren wir mit der Männlichen Gondelbahn hinauf auf den Männlichen. Von dort ging es zu Fuss wieter nach Kleine Scheidegg. Wir genossen das schöne Wetter und die Aussicht auf die Berge. Auf halbem Weg machten wir eine Marschpause mit Apéro, damit alle sich für den letzten Teil erholen konnten. Auf der kl. Scheidegg gab es dann individuell etwas zum Essen oder halt "nur" ein Meringue...Je nach Wunsch. Zum Abschluss der  Reise fuhren wir noch zum Nachtessen nach Aeschiried ins Rest. Chemihütte. Müde und zufrieden nach den zwei schönen Tagen kamen wir nach Hause  zurück.