Kommentare: 15
  • #15

    Ursula Schenk (Montag, 29 Oktober 2018 20:09)

    Hallo Rosmarie ich kann es kaum glauben wie schnell du die Fotos immer ins Netz stellst. Vielen Dank dafür sie sind wie immer super. Griessli Ursi

  • #14

    Christine (Sonntag, 28 Oktober 2018 20:00)

    Hallo Rosmarie, vielen Dank für die tollen Fotos. Wie immer am Tag nach einem Event sind die Fotos im Netz. Danke. Liebe Grüsse Christine

  • #13

    Christine Blunier (Sonntag, 15 Juli 2018 20:24)

    Liebe Rosmarie, vielen Dank für die tollen Fotos. Kaum hatten wir einen Event sind am nächsten Tag bereits die Fotos auf dem Netz. Für Deinen Einsatz beim Fotos machen und auf der Homepage zu posten sage ich herzlichen Dank. Griessli Christine

  • #12

    Ursi (Montag, 19 März 2018 17:12)

    Schon wieder alle Fotos vom Jubilaren auf der Homepage danke Rosmarie. War wieder ein schöner Nachmittag. Griessli Ursi

  • #11

    Marianne Guenat (Freitag, 23 Juni 2017 17:16)

    Ganz tolle Fotos von eurem Ausflug auf den Niesen.
    Schade konnte ich nicht dabei sein. Rosmarie, vielen Dank, dass
    Du die schönen Bilder auf die Homepage ladest, so konnte ich mir vorstellen, wie ihr es zusamme gemütlich hattet. Das Wetter war ebenfalls herrlich und erst die Aussicht!!!
    Wir sehen uns am Sommerhock.
    Liebe Grüsse aus Frankreich. Marianne

  • #10

    Eliane H. (Dienstag, 20 Juni 2017)

    Liebe Rosemarie
    Tolle Fotos von unserer Chorreise auf den Niesen.
    Vielen herzlichen Dank

  • #9

    Rosmarie Hänggi (Mittwoch, 19 April 2017 11:03)

    Ganz herzlich möchte ich mich beim Vorstand und den Mitgliedern bedanken, dass sie mich zum Ehrenmitglied ernannt haben. Es hat mich sehr gefreut, dass sie Alle meinen Einsatz schätzen. Ich werde weiterhin die Proben besuchen und mich engagieren im Chor.
    Mit lieben Grüssen Rosmarie

  • #8

    Vorstand (Samstag, 06 August 2016 22:00)

    Liebe Rosmarie, soeben haben wir, während unserem Arbeitswochenende, die Homepage besucht. Sie ist einfach wunderbar und stets aktuell. Vielen lieben Dankt für Deine Arbeit.
    Der Vorstand grüsst von der Belalp

  • #7

    Ursi (Sonntag, 31 Januar 2016 13:49)

    Hallo Rosemarie scho wieder alli Föteli vo unserem Unterhaltigsobe uf dr Hompage dangge vielmol für dini grossi Arbet. Gueti Zyt und bis bald Ursi

  • #6

    Sue Lehmann (Mittwoch, 29 April 2015 15:36)

    Lieber Frauenchor Biel-Benken!

    Ich bin auf eure HP gestossen, als ich auf der Suche nach einer Version von "Die alten Schachteln" war...! Ihr macht auf mich einen überaus motivierten und sympathischen Eindruck...!

    Solltet ihr ebenfalls in Meiringen sein (wir singen am 20.06.2015 vor den Experten - u.a. "Die alten Schachteln"), würde es mich freuen, wenn wir euch hören könnten!

    Weiterhin viel Freude am Singen als Frauenchor (in unserer Region gehören wir leider zu einer absolut aussterbenden Rasse...)!

    Herzlich - Sue Lehmann, Präsidentin FCH Lyss

  • #5

    Ursi (Dienstag, 10 Februar 2015 10:24)

    Hallo Rosmarie dangge vielmol für d Föteli vom Unterhaltigsobe und dr Bricht vom Färnseh. Du bisch spiiiitze. Griessli Ursi

  • #4

    Miryam Ditzler (Dienstag, 28 Oktober 2014 22:45)

    Hallo Rosmarie
    Ganz tolle Fotos hast Du gemacht und die Homepage ist fantastisch
    gestaltet. Herzlichen Dank für Deine grosse Arbeit.
    Liebi Griessli Miryam

  • #3

    Beatrice Durscher (Mittwoch, 02 Juli 2014 15:49)

    Hallo Rosmarie
    Du hast Wunderbare Fotos gemacht, natürlich auch immer den guten Kommentar dazu so, dass jeder weis um was es geht.
    Dir Wünsche ich heute ganz besonders Gute Besserung, auf das Du bald wieder Berg auf und ab gehen kannst.

  • #2

    Christine Blunier (Sonntag, 11 Mai 2014 11:10)

    Hallo Rosmarie
    Herzliche Gratulation! Du hast unsere neue Homepage super gestaltet, es ist alles so übersichtlich und man spürt dass es dir Spass gemacht hat. DANKE für deine Zeit die du investiert hast.
    Griessli Christine

  • #1

    Ursi (Donnerstag, 20 März 2014 15:04)

    bravo bravo super Homepage Rosmarie ich gratuliere dir einfach super